Nuolen 2017
Share to Facebook Share to Facebook Share to Google Share to Facebook

  

Der Saisonstart ist perfekt!

Der Wettergott war den Meilener Golfern gnädig !
….Mittwoch: Regen, Donnerstag: Regen, Freitag: ….strahlender Sonnenschein !

dsc04654   dsc04660  dsc04698


Am Freitag 5. Mai trafen wir uns  zu einem sogenannten „Plauschturnier“ im schönen Golfclub Nuolen.
Die Sonne strahlte vom blauen Himmel, der Blick auf den Zürichsee war atemberaubend, die schneebedeckten Berge majestätisch! Bei so viel herrlicher Natur war es fast schwierig, sich auf’s Golfspiel zu konzentrieren…Aber zum Glück wurde in Dreierteams ein sogenanntes „Texas Scramble“ gespielt, eine Spielform, in der Teamgeist und Spass im Vordergrund stehen. So verbrachten die Meilener Golfer einen stressfreien, aber sehr unterhaltsamen sportlichen Nachmittag.Und ein bisschen Ehrgeiz war auch im Spiel, denn es warteten verlockende Preise.

Am Abend trafen sich alle Teilnehmer im schönen „Hirschen am See“, wo sogar der vom „Hirschen“ gesponsorte Apéro auf der herrlichen Terrasse eingenommen werden konnte.
Nach einem köstlichen 3-Gang Menu fand dann die mit Spannung erwartete Preisverleihung statt. Die grosszügigen - von Spectroom “living and more" und Landi/Volg gesponsorten - Preise fanden grossen Anklang, und mancher hat sich gewünscht er hätte besser gespielt…. Aber im nächsten Jahr gibt’s ja wieder eine Chance!

Allerdings müssen golfbegeisterte Meilener nicht bis zum nächsten Jahr warten, denn am 7.Juli findet nun schon zum 3.Mal der spannende Ryder Cup gegen Uetikon am See statt. In diesem Jahr wird dieser Wettkampf auf der fantastischen Anlage des Golfclub Sempacher See stattfinden. Es gibt noch ein paar freie Plätze - Anmeldungen unter:
www.meilenergolf.ch

Herzlich grüssen   Charlotte & Roland & Rainer


Für Fragen oder Anregungen stehen die Organisatoren aus Meilen gerne zur Verfügung:

Charlotte Bon           Roland Hulliger               Rainer Stelzer
079 410 15 05          079 408 61 23                 079 402 22 94



 

Go to top