COVID-19, Info

Falls der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird: »Hier online lesen.

 

Meilener Golfer COVID-19 Info

 

golf
     
 

Liebe Meilener Golfer,

wir hoffen, dass euch dieser Newsletter bei guter Gesundheit- physisch wie moralisch- vorfindet.

Wir alle würden nur zu gern wieder unsere Golfschläger schwingen und dem Sound der fliegenden Bälle lauschen..., aber noch brauchen wir ein bisschen Geduld.

Da ja sämtliche Grossanlässe bis einschliesslich Ende Juni untersagt sind, heisst das natürlich auch für die Golfer: keine Turniere !

Somit müssen wir schweren Herzens unser für den 5. Juni geplantes „Sundowner 9-Loch Turnier“ auf dem wunderschönen Platz vom Golfclub Schloss Goldenberg in geplanter Form absagen.

Sollte es eine Möglichkeit geben, ein kleines Turnier ohne Abendessen etc. zu organisieren, würden wir uns gegebenenfalls rechtzeitig bei euch melden.

Ansonsten heisst es: nutzt die Zeit für ein gutes Training, damit wir am 26. September gewappnet sind, den Zürichsee Cup zu gewinnen!


Herzliche Grüsse und beste Gesundheit!

Charlotte, Roland und Rainer

 
golf2
  logo meilener golf